Hengste

AHI Gandhi 

geb. am 23.05.2019

Gandhi ist ein typvoller Junghengst in light brown mit sehr softem Vlies, Crimp und viel Glanz. Er ist gut bewollt bis zu den Zehen. Gandhi stammt aus der Anpaarung ANA Ginger und ANA Highland Zodiak. Somit trägt er die erfolgreichen Linien aus Greenstone Mars und AHL Peruvian TruHighlander in sich, die für anhaltende Feinheit der Faser auch im hohen Alter stehen. Wir erwarten, dass sich Gandhi zu einem guten Zuchthengst entwickelt. Abgabe ab Mai 2020.

Preis auf Anfrage


AHI Sputnik

geb. am 16.06.2019

Sputnik ist ein hübsch gezeichneter Junghengst in multicolor mit guter Dichte, Glanz und Crimp. Er stammt aus der Anpaarung von AHI Maya und ANA Highland Zodiak.

Wir sehen Sputnik als Freizeittier, da wir nur mit reinfarbigen Tieren züchten und würden ihn ab Mai 2020 abgeben. 

Preis auf Anfrage

 


AHI Alessio verkauft

 

Alessio 1

Alessio 3

Faser Alessio

 Alessio ist ein bildschöner Hengst in medium brown mit einem schönem Glanz und Dichte. Seine Mutter ist WLA Miriam, sein Vater ist EDEL Anteus.

 


AHI Montecore verkauft

Monte1

FAser Monte

Faser1

geb. 26.06.2015

1. Faserprobe 2016 (Faserlabor AAFT OFDA 2000)

Mean FD:                       18,2

SD:                                  3,8

Comfort Faktor:                99,3 %

AHI Montecore ist ein ruhiger, freundlicher Junghengst. Seine Mutter ist WLA Miriam und sein Vater ist ADW Apollon aus der Zucht von Alpakas des Westens. Montecore hat sich sehr schön entwickelt.  Er hat eine schöne Faser mit ausgeprägtem Crimp, Glanz und Stapellänge. Sein Crimp geht über den Nacken bis zum Kopf.

 


AHI Amadeo verkauft

Amadeo2

Amadeo ist das 2. Fohlen von WLA Jette, sein ist Vater EDEL Anteus. Wir waren sehr erstaunt das Amadeo ganz schwarz ist, da wir seine Mutter schon einmal schwarz angepaart hatten, aber ein braunes Fohlen zur Welt kam. Amadeos Mutter trägt einen kleinen schwarzes Spot ist aber ansonsten medium brown, seine Vater EDEL Anteus ist dark fawn. Amadeo ist ein sehr aufgeweckter Bursche der schon gerne mit den älteren Junghengsten spielt.