Hengste

 

AHI Alessio verkauft

 

Alessio 1

Alessio 3

Faser Alessio

 Alessio ist ein bildschöner Hengst in medium brown mit einem schönem Glanz und Dichte. Seine Mutter ist WLA Miriam, sein Vater ist EDEL Anteus.

 


 

AHI Montecore verkauft

Monte1

FAser Monte

Faser1

geb. 26.06.2015

1. Faserprobe 2016 (Faserlabor AAFT OFDA 2000)

Mean FD:                       18,2

SD:                                  3,8

Comfort Faktor:                99,3 %

AHI Montecore ist ein ruhiger, freundlicher Junghengst. Seine Mutter ist WLA Miriam und sein Vater ist ADW Apollon aus der Zucht von Alpakas des Westens. Montecore hat sich sehr schön entwickelt.  Er hat eine schöne Faser mit ausgeprägtem Crimp, Glanz und Stapellänge. Sein Crimp geht über den Nacken bis zum Kopf.

 


 

AHI Amadeo verkauft

Amadeo2

Amadeo ist das 2. Fohlen von WLA Jette, sein ist Vater EDEL Anteus. Wir waren sehr erstaunt das Amadeo ganz schwarz ist, da wir seine Mutter schon einmal schwarz angepaart hatten, aber ein braunes Fohlen zur Welt kam. Amadeos Mutter trägt einen kleinen schwarzes Spot ist aber ansonsten medium brown, seine Vater EDEL Anteus ist dark fawn. Amadeo ist ein sehr aufgeweckter Bursche der schon gerne mit den älteren Junghengsten spielt.

 


WLA Jago  

 Jago

geb. Juli 2013

2. Faserprobe Mai 2016 (Faserlabor AAFT OFDA 2000)

 

Mean FD:                     23,9

SD:                               4,2

CV :                             17,6

Comfort Faktor:             93,5

Jago ist ein freundlicher und neugieriger Wallach in dunkelbraun. Seine Mutter ist WLA Jette.